Ghostwriting

• Abschied nehmen
    • Persönliche Abschiedsworte bei der Beerdigung
    • Trauerbriefe

Diese Herzmomente berühren tief. Sie möchten genau das zum Ausdruck bringen und finden einfach nicht die richtigen Worte? Ich schreibe für Sie einfühlsame und individuelle Vorlagen. Wann immer Sie etwas auf dem Herzen haben – nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Für Ihren Auftritt

• bei einem Verein oder Verband
    • Jahreshauptversammlung
    • Jubiläum
  • bei beruflichen Anlässen
    • Dankesrede
    • Jahresabschlussrede
    • Motivationsrede
    • Präsentation
  • bei der Moderation einer Veranstaltung
  • mit dem Elevator Pitch (kurze Zusammenfassung einer Idee oder Vorstellung der eigenen Person in einer größeren Runde)

Sie dürfen eine Rede halten? Die Inhalte kennen Sie gut, Sie sind Profi. Es fehlt nur ein Konzept, wie Sie Ihre Zuhörer und Zuhörerinnen fesselnd informieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich verwandle Ihre Ideen in einen individuellen Text. Auf Wunsch trainiere ich mit Ihnen, bis meine Worte Ihre Rede sind.

Für Ihre Erinnerungen

• Lebensgeschichten/Biografien
    • zur Erinnerung für Ihre Kinder und Enkel
    • zur Verarbeitung Ihres Schicksals (Krankheit, Einsamkeit)
      • Gedanken, Wünsche und Träume auf dem Papier wahr werden lassen

Das Leben steckt voller spannender Geschichten und einzigartiger Abenteuer. Sie sind es wert, weiter erzählt und aufgeschrieben zu werden. Wenn Sie sich darauf einlassen, werden Sie sich wundern, wie viele Glücksmomente Sie scheinbar vergessen hatten. Lassen Sie Ihre Kinder und Enkel an Ihrem Leben teilhaben – ein wunderbares Geschenk für Sie selbst und für Ihre Lieben.

Für Ihr Unternehmen

• Mailings und Newsletter
  • Texte für Ihre Homepage
  • Texte für Ihren Flyer
  • Storytelling – Texte für Ihr Imagevideo auf Ihrer Homepage
  • Arbeitsablaufbeschreibungen
  • Handouts/Handbücher

Sie sind in Ihrem Job richtig gut! Jetzt ist es an der Zeit, das auch Ihren Kunden mitzuteilen. Wenn Ihnen dazu die Zeit fehlt – nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Ich formuliere für Sie individuelle Texte für alle Kundenkontakte. Wenn Sie auf Ihrer Homepage ein Imagevideo integrieren möchten, schreibe ich dazu eine Vorlage, in der Sie Ihren Kunden authentisch entgegentreten.

Preise

Die Preise für das Ghostwriting sind genauso individuell wie Ihre Anfragen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf, schildern Sie mir Ihre Wünsche und dann werde ich Ihnen ein Angebot schicken.